NEUIGKEITEN - Stand März/April 2022

WILLKOMMEN ZURÜCK beim Schmankerlprinzip!


Wir haben endlich gute Neuigkeiten: Wir halten´s zukünftig wieder einfach und alt-hergebracht.

 

Neu ausgerichtet, gestärkt und unabhängiger bieten wir nun immer Freitag und Samstag ein schlichtes kompaktes Dienstleistungsangebot, bestehend einzig aus einem guten Haarschnitt und diversen kleinen Zusatzschmankerl. Keine Dauerwell - oder Farbbehandlungen mehr aber natürlich gern Begleitung beim Unabhängig werden.


Alles Nähere dazu findest du hier in der Rubrik "WERKSTATT"

Vo Herzen a aufrichtiges Vergelt´s Gott, Jedem einzelnen

 

 

 

 

 

Neuigkeiten - Stand Februar 2022

 

 

Liebe Alle, die unsere bisherige betriebliche Entscheidung nachvollziehen konnten und dafür Verständnis haben,

 

a grosses Danke!


Nur soviel: Die ausgerufene Massnahmenaufhebung für März bestätigt wieder Vieles…

 

Was die können, können wir aber a...

Deshalb haben auch wir einige Änderungen & Neuerungen für die nähere Zukunft in Planung und hoffen,

 

Euch damit zeitnah am Laufenden halten zu dürfen.

 


Bis dahin, bleibts gsund – und aufrecht!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neuigkeiten-Stand WINTER 2021/2022


FRISEURBETRIEB BLEIBT AUF UNBESTIMMTE ZEIT WEITER GESCHLOSSEN

 

Ich mach da nicht mehr mit.

 

 

 

Ich liebe meinen Beruf und ich vermisse es sosehr.
Aber ich kann bei diesem Unrecht nicht mehr mitmachen.

 


Jeder einzelne von euch liegt mir am Herzen und jedem
bei mir etwas Normalität zu verschaffen war lange mein Bemühen mit allen Konsequenzen. Aber inzwischen ist wirklich Alles eingetreten, was vor einem Jahr vielfach noch verlacht wurde.

 

Nichts ist mehr, wie es war oder wie Leben sein sollte, und nichts davon ist auch nur im Entferntesten „gsund“

 


Wieviele Lockdowns noch, wieviele „Gamechanger-Impfungen“, wieviele Lügen und Spaltung und Politiker ohne, aber Kinder mit Masken.
Ich kann und werde nicht mehr mitmachen.

Deshalb bleibt mein Laden nun auf unbestimmte Zeit weiter geschlossen.

 


Euch damit im Stich zu lassen, ist das Schwerste.

 

Aber die Zeit ist die Schwester der Wahrheit und ich glaube fest daran, dass früher oder später jeder sehen wird, was nötig ist, um diesem Wahnsinn ein Ende zu bereiten um dann aufzustehen für eine l(i)ebenswerte Zukunft.

 

 

Bleibt´´´´´´´´ s Gsund

 

 

 

 

 

 



Neuigkeiten-Stand Sommer/Herbst 2021

 

In unserem Haus
schätzen wir Menschen, die sich
entscheiden, natürlich zu leben!

Wir unterstützen
unabhängiges Denken & die Freiheit,
sich nicht impfen zu lassen!

In unserem Haus wird nach
den Schöpfungs- & Naturgesetzen
gelebt und gearbeitet!

Alle, die dies respektieren, sind von Herzen
W I L L K O M M E N 

 

 

Das Bewusstsein der Menschen erschafft die Welt in der wir Leben

 

 

 

 

Neuigkeiten-Stand Frühjahr 2021

 

 

 

KUNDMACHUNG Friseur

 

 

 

Liebe Kunden:

 

 

 

Ich habe mich entschieden, unter den von der Regierung aktuell geforderten Bedingungen, den Betrieb bis auf weiteres NICHT zu öffnen.

 

 

 

Weder euch noch mich werde ich dieser erpresserischen Vorgehensweise aussetzen. Ich werde weder Tests überprüfen, oder 12 Stunden Maske tragen, oder euch dazu auffordern, noch werde ich mich dadurch strafbar machen, es nicht zu tun.

 

 

 

Da die gesundheitliche Bedrohung so derart gefährlich sein muss, dass die Politik Existenzen zu zerstören und alle in die Mittellosigkeit zu stürzen als einzigen und notwendigen Ausweg sieht, halte ich es für grob fahrlässig, mich - als körpernaher Dienstleister - und vor allem aber meine Kunden dieser todbringenden Situation weiterhin auszusetzen, mit nichts als einer schon oder vielleicht doch nicht sicher schützenden ffp2-Maske und Momentaufnahmen durch nicht brauchbare, weil falsch positiv oder falsch negative Testungen bis zur rettenden oder eventuell auch schädigenden Impfung.

 

Ich kann nicht verantworten, dass Menschen eventuell wegen Fahrlässigkeit sterben müssen, um einige unserer Volksvertreter zu zitieren - nur weil sie beim Friseur waren.

 

Was hatten meine Kunden und ich 2020 für ein unglaubliches Glück…

 

Ich liebe meinen Beruf und ich vermisse ihn und euch alle sehr. Aber ich liebe auch meine Gesundheit und meine damit verbundene verbliebene Lebensqualität und Selbstbestimmtheit.

 

 

 

Und dieses Anrecht steht vor allem meinen Kunden in meinem Betrieb zu!

 

 

 

Für Selbstbestimmung und gegen Diktatur einzustehen, benötigt leider Schritte, von denen man nie gedacht hätte, sie gehen zu müssen. Ohne zu wissen, ob es je ein Zurück erlaubt.

 

Dass es in dieser Plandemie nie um Gesundheit ging, erkennen inzwischen Viele, und das lässt hoffen…

 

 

 

Wir als Familie bedanken uns von ganzem Herzen bei jedem Einzelnen für die inzwischen 89 Jahre, die wir bislang für euch da sein durften. In der Hoffnung, bald wieder für euch da sein zu können. Bedingungslos.

 

 

 

Fühlt euch alle innigst umarmt und bleibt gesund.

 

Und wachsam.